Zitronentorte

Zitronentorte von Alma Obregón

Wenn man ca. 1000 kcal in einem Stück Törtchen zu sich nehmen möchte, muss man unbedingt diesen Kuchen nachbacken :)



die Masse ist sehr einfach, muss man nicht hunderte von Schüssel benutzten und nachher stundenlang abspülen... Wir haben keine Spülmaschine, KOMISCH oder? ich glaube wir sind die einzigen auf dieser Welt, die keine haben :)
Die Buttercreme war für uns ein bisschen süss, also nächstes Mal muss weniger zucker rein und vielleicht mit ein wenig Milch oder Frischkäse verfeinern. 



Die Fotos sind leider dunkel geworden... Tja, bei mir passiert es öfters, dass ich am Mittag  einen Kuchen zu backen anfange und erst ganz spät am Abend  damit komplett fertig bin.

Manchmal muss man halt Prioritäten setzten und Sachen wie z.B. Einkaufen, Kochen, Kaffeetrinken, Abspülen usw. vornehmen...





Und natürlich mein Fotoapparat ist kein Hiper-Super Gerät womit ich in der Nacht ohne Tageslicht die schönste Fotos machen könnte...

Das wird vielleicht mein nächster großer Wunsch nach diesem Wunsch :)

http://www.kitchenaid.de/product_pictures/1313_flash_defaut_0xB90019.jpg 
mein allergrößter wunsch !!

Kommentare