Frauen & Schuhe



Ulli (die Inhaberin) hat mit ihren Mädels richtig gute Arbeit geleistet...

Nach 3 Monate Umbau hat die Schuhbar am 1. März ihre Türen wieder geöffnet!
wie viele von Euch schon wissen, hab ich den Auftrag von der Schuhbar bekommen um einige Cupcakes und Cake Pops für die Eröffnung zu machen...
Ich hab mich natürlich sehr gefreut ,dass ich mit meinen "Kreationen" mitwirken durfte!

Es gab mini Cupcakes mit Zitronen-Creme

und Cake Pops passend zu der Farbe von der Schuhbar
und natürlich SCHUHE SCHUHE UND SCHUHE :)

ich muss ehrlich sagen :
die neue Frühjahr/Sommer Kollektion ist der HAMMER!!!
schaut Euch mal das an :

 

ich persönlich finde die Ballerinas richtig süß und endlich mal was anderes!!
ich weiss Männer stehen überhaupt nicht auf Ballerinas, aber was gibt´s besseres für uns Frauen wenn nicht die Männer entscheiden !
Man kann schnell laufen, muss beim laufen auf nichts achten und bei einem Bummel-Tag ist sie die richtige Begleiterin, nicht wahr?



und wenn es richtig SEXY SEIN MUSS dann...
hier ist die, die absolute Mega Teil!!

auf gehts Mädels!
jetzt ist Zeit zum TRÄUMEN :)
Augen zu und stellt euch vor:
Wir sind in der Karibik, eine Open Air Veranstaltung
(überall hübsche Männer, aber Üüüüberall), wir haben die Mega Sandalen an und ein leichtes Sommerkleidchen, in der rechte Hand einen Cocktail, in der Hintergrund läuft Live-Musik und wir genießen den Sonnenuntergang.... hmmmm
ist es nicht schön???

ABER jetzt aufwachen!!!
es ist 5. März, immer noch kalt draußen... brrrr :(
aber der Sommer kommt bald mit Sicherheit, der muss kommen!! 


für unsere Männer hab ich auch etwas, die richtig coolen Floris van Bommel Schuhe
total stylisch und farbenfroh

Ich kann Euch nur empfehlen unser kleines Städtchen, Lindau am Bodensee zu besuchen und natürlich einen Blick auf Ulli´s neue Kollektion von der Schuhbar zu werfen!
Es lohnt sich auf JEDEN FALL!

und zum Schluss
wünsche ich dir Ulli viel Erfolg und viele viele Kunden !!!

Franci

Kommentare