Cupcakes mit Bananen Mascarpone Füllung

 Manchmal muss ich improvisieren :)
meine Freundin wollte unbedingt Cupcakes mit Bananen...
Ich wollte sie mit Fondant dekorieren so habe ich mich für eine Bananen-Füllung entschieden


Rezept für den Tieg findet ihr hier

Bananen-Mascarpone Creme a lá Franci:
25 gr Butter
50-100 gr Puderzucker
200 gr Mascarpone
1 große reife Banane
Saft von einer halbe Zitrone

Butter mit Puderzucker schäumig rühren, Mascarpone auf niedrigsten Stufe mit Mixer unterrühren und vorsichtig die Bananenpüree untermischen. Auf die pürierten Banane  Zitronensaft gießen, so wird die Creme nicht braun...
Die Muffins mit die Creme füllen

wie z.B. ich mit Fondant dekorieren...
Ihr könntet natürlich auch die Bananencreme einfach auf die Cupcakes mit einem Messer auftragen. So schmecken sie auch gut!

Franci


Kommentare