Besuch beim Alma´s Cupcakes-La Tienda in Madrid

das war vielleicht mein aller größten Wunsch bevor wir losgefahren sind. Wollte unbedingt bei Alma vorbeischauen. Es ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, wenn du etwas nur vom Internet kennst und dann plötzlich stehst du da...
Tja, bin ich vielleicht verrückt geworden aber es war so :)


Das Geschäft befindet sich im Zentrum vom Madrid in der Calle Montesa 13.


Falls ihr auch so "verrückt" seid wie ich, gefällt euch backen und ihr in Madrid seid, schaut  unbedingt vorbei.
Die Mädels sind auch sehr nett und hilfsbereich.


Es gibt sehr viel zum gucken und der Geldbeutel wird auf jeden Fall geplündert :)


Sie haben sehr viele Produkte die in Deutschland leider nicht zu finden sind...
Also ein Besuch lohnt sich 100%-ig :)


Der Laden ist klein aber fein :)


Franci

Ps. Alma habe ich leider persönlich nicht kennengelernt,
da sie gerade in England einen Kurs besucht hat :(
Aber nächstes Mal!!!

Kommentare