Inselkind

die Agentur Inselkind hatte am 10.10. ihre Türen offiziell eröffnet.
Aus diesem Grund durfte ich die Mädels mit meinem süßen Stückchen unterstützen.

In den Räumen findet man immer wieder diese Muster und Farben, deswegen hab ich mich dafür entschieden.


Die Farben habe ich aus weißen, grünen und blauen Fondant gemischt. Der Farbton ist ziemlich gut gelungen.


Neben die Kekse gab es auch Cake Pops :)


Die waren recht schnell weg!  So hat Katrin die süßen Stückchen präsentiert. Dazu passend gab es auch Apfelsaft in der Dose mit dem Logo vom Inselkind  :)


Esther von der Agentur hat auch mein neues Logo entworfen und meine neuen Flyers designt! Bin damit super glücklich! :)


Auf dem nach Hause Weg habe ich noch ein Werbefoto geschossen :)


und das ist mein neues Fahrrad :)

Schafgasse 6
D-88131 Lindau/Bodensee
Telefon: +49 83 82 / 260 27 27
Telefax: +49 03 222 394 6150

Email: info@agentur-inselkind.de




Kommentare