Zitronen Dessert (in 5 Minuten)


seit einer gefühlten Ewigkeit ist mein letzter Blogbeitrag her... 

Im August waren wir 3 Wochen in Spanien. War fast die komplette drei Wochen ohne, na gut, fast ohne Internet, Blog, Facebook und Co. . Und ich muss gestehen es hat richtig gut getan... :) Ich habe ein Buch gelesen, viel faulenzt und natürlich viel gegessen, am Strand gewesen und neue Städte kennengelernt.



Nun sind wir aber zurück, der Herbst steht vor der Tür, also ab jetzt geht es hier wieder weiter.

Die nächsten Monaten habe ich ein paar Überraschungen für Euch. Es wird sich vieles um traditionelle Kuchen drehen. 
Momentan mache ich sehr wenig Motivtorten, was mir eigentlich fehlt, aber ich komme einfach nicht dazu :( 

Heute fangen wir gleich mit einen super leichtes und schnelles Rezept an.



Zitronen Desser im Glas
Zutaten:4 Becher Joghurt1 Dose Milchmädchen ca. 400ml200 ml Zitronensaft
Zubereitung:In einer Schüssel alle Zutaten gut vermengen. Wenn wir damit fertig sind, die Zitroencreme in verschiedenen Gläser bzw. Schüssel füllen und mit ein wenig geriebene Zitronenschale dekorieren.
Ca. 2 Std. im Kühlschrank stellen.

Dieses Dessert kann man in jeder Jahreszeit zubereiten... passt immer :)
Bis zum nächsten Mal
Franci


Kommentare