Ninja Turtles Torte

eine Freundin von mir verspricht immer alles ihrem Sohn...
so war es auch mit den Turtles :)
Sie hat ihm gesagt:
-ja du kriegst die Turtles! Die Franci macht das...
Nachher ruft sie mich an und sagt:
-Franci du muss die Turtles unbedingt machen, habe ihm schon versprochen :)


und ich: hmmmm.... wie soll ich denn Ninja Turtles modellieren???HILFEEEEEEEEE!!!!!

Aber dann sind sie ganz cool geworden und er hat sich riesig gefreut! ;)
 

Torte ist mit Himbeeren Mascarpone Creme gefüllt.


für den Teig findet ihr das Rezept hier
 
Wie man die Turtles macht, zeige ich Euch hier :)

 


Liebe Grüße
Franci

Kommentare

  1. Du machst wirklich die aller schönsten Torten!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franciska, ich habe deinen Blog über Michelle von Mimiwood gefunden.
    Wollte einfach nur sagen, dass ich deine Turtles richtig klasse finde!
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mari, vielen herzlichen Dank für deine nette Worter!!
      ich werde mir Zeit nehmen eine "How to make Turtles" Video zu machen!
      Liebe Grüße Franci

      Löschen

Kommentar veröffentlichen