FC Bayern Torte

 

Drauf hab ich schon seit langem gewartet ;) 
JAAA, dass ich für jemand diese Torte machen kann
DIE Traumtorte von jeder Bayern Fan :)

um ehrlich gesagt ich mache lieber Fantasy Torten, weil wenn ich etwas nachmachen muss, bin ich immer total nervös... haha
JA nervös!!! es muss dann immer 1:1 sein, sonst schaut es gar nicht original aus.


Die Torte ist mit Schoko und Vanille Füllung 

Schokofüllung mit Kakaopulver
90 gr Butter 70 gr Kakaopulver ungezuckert 160 gr Puderzucker (man kann auch mehr nehmen) 85 ml Milch
Butter sehr schäumig schlagen,die Kakaopulver und Hälfte von der Puderzucker dazugeben, weiterrühren. Milch unterrühren und zum Schluss die restlichen Puderzucker hinzufügen. Ca. 4-5 Min. lang mixen.

Vanille Füllung:
100 gr Butter
80 gr Puderzucker
150 gr Mascarpone
1-2 TL Vanille Aroma

Butter mit Puderzucker sehr cremig rühren (ca.5 Min.) Vanille Aroma hizugeben und zum Schluss auf niedrigen Stufe die Mascarpone untermischen.


Kommentare