Torte für einem Box-Fan :)



Eine Schoko-Torte für einem Box-Fan


Schokobuttercreme:
200gr Butter
150gr Puderzucker
125gr Edel-Bitter  Schoki
(Man kann natürlich auch Milch oder Zartbitter Schokolade nehmen
)
Schoki schmelzen lassen und abkühlen. Butter mit Puderzucker sehr cremig rühren und die abgekühlte Schokolade untermischen
FERTIG :)
und die Boxhandschuhe...
HAPPY BIRTHDAY ÜMIT!
Franci

Kommentare

  1. Für was ist das Rezept? nur für den kuchen oder für die Sachen zum Formen?
    Ich würde mich über ein komplettes Rezeptfreuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) das Rezept war für die Füllung.
      das Rezept für die Torte findest du hier :
      http://franciscupcakes.blogspot.de/2013/03/torte-mir-rosen.html#more
      die Torte wurde mit der Schokobuttercreme gefüllt und mit Fondant überzogen. Handschuhe und Dekos aus Fondant modelliert.
      Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!!
      Liebe Grüsse
      Franci

      Löschen
  2. Guter Beitrag. ich habe diesen Blog ständig beobachtet und bin sehr beeindruckt! Sehr nützliche Informationen, besonders der letzte Teil :) Ich interessiere mich sehr für solche Infos. Ich sucheschon lange nach solchen Information.
    boxhandschuhe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen