30. Geburtstag mit Rosen in blau, rosa und gelb

meine Freundin hat letzte Woche ihren 30. Geburtstag gefeiert.
 Für diesen Anlass wollte ich etwas richtig mädchenhaftes zaubern :)



 Es gab:
Torte mit Schoko-Creme-Füllung
Cupcakes mit Mohn und Zitronencreme
Cupcakes mit Bananen-Mascarpone-Creme-Füllung
Erdbeer Cupcakes
(die zur Zeit von keiner Party fehlen dürfen ;)

Die Pom-poms haben wir mit meiner "fast" Schwiegermutter gemacht
Danke für deine Hilfe :)
ich hab dabei meine Pom-pom-Mania entdeckt... Hihi


zur Deko kaufte ich einen Bund Rosen dazu.
Ich finde damit kann man die Platten noch schöner dekorieren :)






Die Party fand in einer Autowerkstatt statt :)
Deswegen die hängenden Kabeln und große schwarze Flaggen...
Aber wie man sieht kann man auch etwas hübsches aus einer Werkstatt machen...
Die Location ist eigentlich nicht sooo wichtig wenn man mit Freunde zusammen sein kann, die man gerne hat.


Neben der Sweet Table gab es auch Obst-Platten mit weniger Kalorien :)




die Vorbereitung hat mir wieder sehr viel Spass gemacht, ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Aufgabe


 Die Rezepte findet ihr hier und hier
Sweti ich wünsche Dir von meinem ganzen Herzen
HAPPY BIRTHDAY!!!
bis zur deinen nächsten Party :)

Franci

Kommentare