Rafaela´s 2. Geburtstag mit Punkten und Eule

Rafaela, die Tochter von unseren Freunden, ist heute 2 Jahre alt geworden


Ihre Eltern haben ihr eine riesen Party geschmissen :)
Die Mama von ihr wollte alles mit Punkten haben...
Fand die Idee super weil ich auch auf "Polka Dots" stehe!
So haben wir uns gefunden, unsere Köpfchen zusammengetan und das ist draus geworden...


Sie sind aus Griechenland wo Geburtstage und Taufen sehr groß gefeiert werden. Die Mamis legen sich richtig ins "Zeug".
Es gibt viel Deko, Gastgeschenke und ALLES
aber wirklich ALLES :)
was das Herz begehrt.
Popcorn für die kleine Gäste
Ich finde es richtig cool, dass man wenigstens einmal im Jahr sich austoben "darf" was Deko, Kitsch usw. betrifft :) Das will ja jede Frau machen, nicht wahr??
 

 Cupcakes mit Punkte

 


 


 Erdbeer Cupcakes




eine kleine Geschichte darf natürlich auch nicht fehlen :)
Als wir angefangen hatten die Cupcakes, Cake Pops usw. in Garten zu bringen, ist die Torte  von der Platte runtergeflogen...
zum Glück ist es nicht bei mir passiert, aber trotzdem mein Herz ist stehen geblieben als ich ein lautes 
-Oh Neeeeein!!!-
 gehört habe...

ich glaube jeder die Torten backt kann nachvollziehen wie ich mich gefühlt habe...
Sie war aber nicht TOTAL KAPUTT so konnte ich die Torte wieder in Form bringen und  Rafaela konnte ihre 2 Kerzen 4-mal auspusten :)
wieso 4-mal???
weil wir auf deutsch, griechisch, spanisch und englisch gesungen haben :))
Tja, war eine richtige Internationale Party...


kleine Give-Aways für die Kids

  



vielen Dank Jana für deine Hilfe und Super Ideen, hat sehr viel Spass gemacht!!
Franci





Kommentare