es kann NIE genug sein :)

Das hat mir meine Schwägerin gesagt.... Franci, es kann NIE genug sein! und sie hat Recht! :)
Ich brauche neue Schränke wohin ich mein ganzes "Zeug" einräume... in der Küche gibt´s langsam bei uns nichts anderes als Tortenzubehör und Cupcakes Kapseln :)


AAAABER ich muss immer etwas neues ausprobieren, nicht wahr???
deswegen habe ich neue Zutaten gekauft, die ich in den nächsten Wochen testen werde.


 Die Pasten von Home Chef sind Konzentrate, dadurch braucht man nur sehr wenig in die Creme mischen... Es gibt viele Verschiedene, war auch schwer mich zu entscheiden :)


Ich weiss, ich weiss!! Churros kann man auch selber machen, aber zu der Mischung muss ich nur Wasser mischen und die Masse ist schon fertig :)
Ab und zu darf man faul sein :)


Diese Cupcake Courier war seit lange auf meiner Wunschliste... von Wilton fand ich es viel zu teuer... deswegen habe ich die nicht gekauft.  Dieses hier habe ich um die Hälfte ergattert, so konnte ich es nicht im Geschäft lassen :)
(ein Mann würde jetzt sagen: Typisch Frau!")


 und meine neue "Helfer" und zwei SUPER Bücher....
aber darüber in einem anderen Post :)


Franci

Kommentare

Kommentar veröffentlichen