Women Day in der Salone No4



Am 26. September hatten wir Frauen die Salone No4 nur für uns alleine :) Nur Frauen :)

Es gab viel zum sehen viel zum probieren...

Franci´s Cupcakes hat sich auch präsentiert...
mit  Cupcakes, Torten, Macarons, Cake Pops und Brownies

mit Tini

wir (meine Schwägerin Tini, meine Mama und Ich) waren schon um 16 Uhr vor Ort, haben angefangen alles aufzubauen und dekorieren...


voll im Einsatz 


dekorieren...


Einlass war um 19 Uhr und dann kam der Ansturm... unser Bad war oft so voll dass wir uns kaum bewegen konnten :)

Wir haben viele Tipps und Tricks an die Damen weitergegeben und uns nett unterhalten.

Wir haben auch sehr viele Komplimente und Gratulationen bekommen worauf ich mich sehr sehr gefreut habe. Nach Wochen langer Vorbereitung und 2 Tage backen war es richtig schön zu hören dass es jeden gefallen hat! :)


   
House of Marie Cupcake Förmchen
Confettis und vieles Mehr...




Wilton Produkte,
die bald in meinem Online-Shop zu erhalten sind...

unser Deko...

Cupcakes und Marzipankekse

Macaron, Cupcake und "Women Only" Keks

Cake Pops 

Macarons mit Himbeer Geschmack und Ganache Füllung
die haben wir ganz zum Schluss verputzt :)


die Torte :)
Ich möchte mich nochmal bei allen die mich unterstützt haben (meine Mama, Tini und Ioanna) bedanken!


Ohne Euch würde ich sehr wahrscheinlich immer noch in der Küche stehen und die Cake Pops mit Candy Melts überziehen :) Wir haben nämlich über 200 Stck. zu verkosten dabei gehabt :)

und ein Teil von die Cake Pops uns Kekse
die in ca.1 Std. weg waren :)

Bis zum nächsten Mal

Franci

Kommentare

Kommentar veröffentlichen