Brownies

jaaa Brownies und zwar meine aller ERSTEN!!!! und die waren lecker VOLL LECKER!!!
hätte den ganzen Blech aufessen können :) Aber die waren für Deko für die Salone... Aber am Ende haben wir die verputzt und zwar ganz schnell :)


das Rezept ist von Tündérsüti

Brownies

Zutaten:
100 gr Zartbitterschoki
85 gr Butter
150 gr Zucker
65 gr Mehl
1 Ei

den schnellsten und einfachsten Kuchen der Welt:
in der Mikrowelle Butter und Zartbitterschokolade in einem Schüssel schmelzen lassen, gründlich umrühren.

in einem anderen Schüssel Ei mit Zucker mit dem Schneebesen mischen.

die zwei Schüssel vermengen und langsam das Mehl hinzufügen.

in einem mit Backpapier ausgelegtem Auflaufform ca. 15 cm x 20 cm  groß den Teig verteilen und auf 170 Grad ca. 18-20 Min. backen.

Nicht zu lange backen, es sollte noch ein bisschen flüssig sein, wenn wir den Kuchen aus dem Backofen rausnehmen. Gut abkühlen lassen, in kl. Stückchen schneiden und ESSEN!!

Franci


Kommentare