Just Married Torte



Meine Kollegin hat geheiratet :)
noch vor ca. 1 Jahr war sie total gegen Heiraten. Haha, wie schnell kann man sich die Meinung ändern!!

Dann irgendwann hat sie ihrem Inder zufällig bei Freunden kennengelernt und das war´s....

Innerhalb von eingen Monaten haben sie sich entschieden dass sie sich trauen :)

Und wir haben es kaum geglaubt...  aber gleichzeitig haben wir uns tierisch für sie gefreut!!!




Dadurch dass sie ja sowieso immer gegen Heiraten war, wollte sie kein Blumenstrauss, keine
 

Hochzeitstorte. Wegen Blumen hat sich ihre Schwiegermama durchgesetzt und die Torte hat 

sie von uns als Geschenk bekommen. 

Da zu ihr keine Torte mit Blumen oder so änliches gepasst hat, habe ich lieber ihren 

Flitterwochen als Motiv genommen :)


Als ich ihr die Torte überreicht habe, hat sie nur das gesagt : 

NO WEDDING CAKE FRANCI!!! 

HAHA!!! und sie erzählte mir dass sie über die Torte eh keinen Kopf gemacht hat, weil sie 

wusste dass ich ohne Torte nicht auf die Hochzeit kommen kann ;)

Der Feier war in Bregenz am Gebhardsberg... Falls ihr irgendwann mal am Bodensee einen 

Ausflug machts unbedingt einplanen BITTE!!! es ist nähmlich super schön da oben!


Liebe Martina und Lester 

Ich wünsche Euch nochmal vom ganzen Herzen alles alles gute für eure Zukunft!!!!

Deine Kollegin Franci

Kommentare