Marble Effect on Cake / Marmorierter Fondant / how to make marble effect

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe!
    Ein cooles Tutorial :)

    Ich hab noch nen Tipp von Nicola. Wenn man den Dummy auf ne Antirutschmatte stellt, kann man ihn besser eindecken, weil er nicht wegrutscht.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro :) um ehrlich gesagt, bei mir rutscht er auch mit Antirutschmatte :) haha
      Freut mich dass dir das Video gefällt!!! LG

      Löschen
  2. P.s. Wie du den Fondant "aufzeihst" fand ich klasse, werd ich mal ausprobieren. Ich ziehe immer ein Stück und streiche nach von oben nach unten. Echt lustig, wie jeder so n bisschen was anders macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde auch witzig... bei einer klappt so besser bei der andere so :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen