Brownies

mal wieder ein Brownie-Rezept :) Tja, davon kann man nie genug haben :) Jeder Brownie ist irgendwie leckerer, weicher...

Dieses Rezept habe ich für Robin´s Sweet Table gewählt. War ein Volltreffer. Da er am
30. Okt. Geburtstag hatte, habe ich alles mit Halloween Deko geschmückt. So wahren die Brownies als Friedhof mit Geister dekoriert...


115 gr  Butter 
210 gr Zucker
3 Eier
120 gr Mehl

140 gr dunkel Schoki in kleine Stückchen

2 TL Kakaopulver (ungesüßt)


Backofen auf 180° vorheizen. Backform mit Backpapier auslegen.
Mehl, Kakao sieben.
Im Wasserbad Butter und Schoki schmelzen lassen. Wenn geschmolzen, Zucker und Eier hinzugeben, gut vermischen. Mehl-Kakao-Mischung mit einem Holzlöffen langsam unterrühren. Teig in die Form verteilen.

ca. 25 Min. backen.

GENIEßEN!! ;)

Liebe Grüße
Franci


Kommentare