Eule Torte

Samara wurde am Samstag 4 Jahre alt... Ich kenne sie seit ihrer Geburt . 
Es ist wirklich wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Für ihren Geburtstag habe ich eine Motivtorte ausgesucht was ich nachbacken wollte. Am Ende ist es wieder was anders geworden. 

Ich wollte zuerst eine hellblaue-rosa Torte mit lila Pünktchen.


und dann kam mein Spanier nach Hause, hab ihm stolz meine erste richtig schöne gerade Torte präsentiert...

und seine Antwort war:
-hmmm, ich würde noch etwas drauf tun! für ein kleines Mädchen ist sie viel zu schlicht!!
Ich habe gedacht:
-SUPER!!!! ich total stolz und er gleich so :(


Aber er hat Recht gehabt!
(so was gebe ich überhaupt nicht gerne zu, aber diesmal hat er wirklich Recht gehabt.)


So ist die rosa-lila-blaue Eule entstanden :)


Dazu gab´s noch Marzipankekse passend zur Torte...
 
 

 und Cake Pops natürlich auch in rosa







Die Füllung war Quark-Himbeer Creme in 3 Schichten und mit weißer Ganache überzogen.


 Ich wünsche Dir nochmals ALLES ALLES GUTE Mausi!!

Kommentare